Fanpack Voting

Gewinne ein Beatrepeat Fanpack!

Mach' mit und gewinne ein Beatrepeat Fanpack, bestehend aus diversen Merchandise Artikeln und kleinen Helfern für den Alltag, kommt unsere Beatrepeat Fan Box zu Dir nach Hause. Alles was du dafür tun musst, ist hier unten auf den Red Button zu klicken!

Nach dem Klick auf den Red Button öffnet sich Dein WhatsApp Messenger, wo bereits das Wort "Beatrepeat Voting" im Chatfenster steht. Jetzt musst du nur noch auf Absenden tippen. So einfach ist die Teilnahme. Der Gewinner wird noch am selben Abend im YouTube Live Stream bekannt gegeben.

INFO: Das Fanpack Voting ist nur während einer Live Stream Sendung und nach vorheriger Ankündigung aktiv. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Jetzt Teilnehmen

Beliebte DJ's & Artisten

Tini_Weng

Instagram: @tini_weng

Attraktivität trifft Musikgeschmack. Tini sorgt für fette Beats und macht damit ordentlich Techno Stimmung.

Dressman

Instagram: @djdressman

Dressman wurde bekannt durch den Coconut Beatclub und treibt auch bis Heute die feiernde Masse an.

Junior_WA

Instagram: @i_am_junior.wa

Techno meets Electronic. Junior sein Style lässt bei uns allen die Beine wippen. Dicke Sounds sind garantiert.

Patrik Branth

Instagram: @patrik_branth

Patrik Branth, auch bekannt als Demok - mischt die Electro-Szene mit geiler Musik ordentlich auf.

VERBINDE DICH+