A B c D E F G H

Wir sind Beatrepeat

Wer steckt hinter Beatrepeat?

Für den reibungslosen Ablauf Deines Lieblingswebradios, sorgen musikbegeisterte Personen wie auch Du eine davon bist. Erfahre gerne mehr über das Beatrepeat Team - und die Personen welche dahinter stecken. Checke dazu einfach hier unten die Team Hotspots.

Betreiber und Verwalter der Seite nach Telemediengesetz ist Steven Finke. Diese Seite ist komplett Kostenfrei und finanziert sich weder durch lästige Werbung, durch korrupte Gesellschaften oder gar empfängliche Finanzbosse. Dieses Webradio finanziert sich durch 8 Stunden Arbeit täglich und wird demnach als herzallerliebstes Hobby und für die Liebe zur Musik betrieben.

Beatrepeat auf Youtube

Team Hotspots

Sekt am Spreeufer

Sekt am Spreeufer präsentierte bereits 2006 mit Soundcollagen aus Ambient, feinsten Electro Sounds und fetten Beats, die ersten Live Act's in Berliner Clubs. Stay tuned...!

MAB Andy

MAB Andy ist bereits erfolgreich im Video Blogging unterwegs. Im Bereich der elektronischen Tanzmusik hat er bereits 2006 in namenhaften Clubs sein Können gezeigt.

Buzi Beatz

Buzi unsere Dauerdroge - immer gut gelaunt und stets einen passenden Spruch auf der Tasche. Der Typ Mensch muss noch geboren werden, welcher bei Ihm das letzte Wort hat.

Tinchen

Tinchen - in Fachkreisen auch Christina genannt, ist die Frau fürs Wesentliche. Du hast Fragen? Christina beantwortet Sie! Unsere sympatische Managerin.

VERBINDE DICH+